Veranstaltungen > Vortrag > Veranstaltung #30039

Veranstaltung:

Autonomie und Erotik



In meinem Vortrag werde ich mich mit der emotionalen Abhängigkeit innerhalb von Liebesbeziehungen befassen.
Art:
Vortrag
Freie Plätze:
Freie Plätze
Datum:
21.04.2020 Dienstag 18:00 bis 21:00
Ort:
VÖPP Akademie
Lange Gasse 8/1
1080 - Wien
Wien
Österreich
Inhalt:
In meinem Vortrag werde ich mich mit der emotionalen Abhängigkeit innerhalb von Liebesbeziehungen befassen. Diese Dynamik stört die erotische Ausstrahlung des abhängigen Partners. Die Bereitschaft für Sex nimmt somit ab. Dieser Faktor belastet wiederum die Paarbeziehung und eröffnet damit ein weiteres Konfliktfeld.
Anmeldung:
akademie@voepp.at
https://akademie.voepp.at/anmeldung.html
Anmeldeschluss: Anmeldeschluss demnächst (20.04.2020)
Mag. Branka Jakesevic
Kosten:
VÖPP-Mitglieder € 50,00; Nichtmitglieder € 70,00
Wertigkeit/ Kreditpunkte/ Anrechnung:
3
3 Fortbildungspunkte für PsychotherapeutInnen
Veranstalter:
VÖPP Akademie
Akademie der Vereinigung Österreichischer Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten (VÖPP)

1090 Wien, Lustkandlgasse 3-5/2-4  Karte
Mobil: 0676 - 4556190Mobil: 0676 - 4556190
akademie@voepp.at
https://akademie.voepp.at/






Weitere Veranstaltungen ...


› vom Veranstalter VÖPP Akademie (28)

Sie sind hier: Veranstaltungen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult · Weitere Projekte von T3consult: www.lehre.at · www.diebestenlehrbetriebe.at · www.diebestenlehrstellen.at · www.ethnologie.at
Datenschutz-Erklärung