Referent*innen-Profil




Slogan
„Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.“ Konfuzius

Profil
Wir verbringen den größten Teil unseres Lebens in der Arbeit. Die Tendenz ist steigend. Daher ist es erheblich, WIE wir diese Zeit für uns gewinnen.

Die Anforderungen am Arbeitsplatz sind stark gestiegen. Die Auswirkungen sind durch die erhöhte Anforderungen gehören zum Tagesbild wie zB. durch Zeitdruck, enorme Informationsmenge, durch digitale Medien, häufige Arbeitsunterbrechungen, den Anspruch an Fehlerlosigkeit und Perfektion, das Verschwinden der Grenze zwischen Arbeitszeit und Privatzeit.

Im Fokus meiner Präventivarbeit als Arbeits-und Organisationspsychologin steht die Unterstützung von Unternehmen und Menschen im Hinblick auf gesundheitsfördernde Arbeitsbedingungen und dadurch auf die Erhaltung der Arbeitsfähigkeit und der Motivations- und Leistungsfähigkeit des Einzelnen im Vordergrund.

Ich sehe es als meine Aufgabe, zur Achtsamkeit aufzurufen bzw. Beratung und Begleitung zur Minimierung oder Behebung der Ursachen und Folgen der Belastungsfaktoren anzubieten und somit eine gesundes Arbeits- und Lebensweise zu fördern.

Impressionen:
* ich liebe die Arbeit mit den Menschen * ich schätze die Natur als Kraftquelle * ich denke, dass wir Menschen nur durch Vernetzung vollständig sind * mein Leben braucht Bewegungen und Ruhezeiten * ich lege viel Wert auf Nachhaltigkeit und Sinnhaftigkeit ohne einen Anspruch auf Perfektion * die Gesundheit von Frauen ist mir besonders wichtig * ich lache gerne * ich sammle Momente und freue mich über die kleinen Dinge des Lebens * ich habe das Ziel, viele Menschen auf dem Weg zu gesundem Arbeiten zu begleiten *


Konditionen
Für ein bedarfsorientiertes und punktgenaues Konzept kontaktieren Sie bitte office@betriebsgesundheitsmanagement.at

Erfahrung als Referent*in
seit dem Jahr 2001

Regionen
Österreich
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien
Schweiz
Deutschland
Liechtenstein

Kontakt
1020 Wien, Große Mohrengasse 21

1220 Wien, Pogrelzstraße 55
Mobil: 0699 - 11595633Mobil: 0699 - 11595633
office@betriebsgesundheitsmanagement.at
office@bleibgesund.wien
http://www.betriebsgesundheitsmanagement.com

Zurück


Sie sind hier: Startseite

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung