Suchmenü einblenden

Referent*innen-Profil


Ramskogler Sonja, Mag.
Psychologin Psychotherapeutin (Systemische Familientherapie) 
"Politik und Gefühl - Gleichstellung der physischen und psychischen Gesundheit ist möglich!"


Slogan
Politik und Gefühl - Gleichstellung der physischen und psychischen Gesundheit ist möglich!

Profil
Ich bin seit 1998 Psychologin und seit 2001 Gemeinderätin und Landtagsabgeordnete der Stadt Wien, seit 2004 arbeite ich auch als Psychotherapeutin in freier Praxis!
Als stellvertretende Ausschuss-Vorsitzende der Gesundheit in Wien setze ich mich besonders für die psychische Gesundheit in Wien ein!
Depressiion und psychische Erkrankungen am Arbeitsplatz sind endlich ernst zu nehmen!

Konditionen
Nach persönlicher Absprache und Anlassbezogenheit!

Erfahrung als Referent*in
seit dem Jahr 1995

Regionen
Österreich
Wien

Kontakt
1160 Wien, Thaliastraße 113/1/3

3354 Wolfsbach, Adersdorf 31
Telefon: 0664 - 240 77 10Telefon: 0664 - 240 77 10
sonjaramskogler@yahoo.com
http://www.sonja-ramskogler.at

Zurück


Sie sind hier: Startseite

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung