Suchmenü einblenden

Referent*innen-Profil




Slogan
ich bringe psychologische Themen leicht verständlich zu den Teilnehmer/Innen und gebe Ihnen das Werkzeug, um mit speziellen Situationen besser umgehen zu können

Profil
Ich bin seit 1994 in der Erwachsenenbildung tätig. Durch meine langjährige Tätigkeit als Referentin u.a. für das Rote Kreuz, meine berufliche Tätigkeit als Psychologin und meine Neugierde, stets Neues zu lernen habe ich mir viel (fachliches) Wissen erworben und bin auch im Umgang mit Kursteilnehmer/Innen geschult.

Konditionen
finden Sie auf meiner Homepage:
www.petra-preimesberger.com

Erfahrung als Referent*in
seit dem Jahr 1994

Regionen
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Wien

Kontakt
8111 Gratwein-Straßengel, Murhofstraße 46
Telefon: 0664 - 411 9229Telefon: 0664 - 411 9229
petra.preimesberger@st.roteskreuz.at
http://www.petra-preimesberger.com

Zurück


Sie sind hier: Startseite

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung