Suchmenü einblenden

Referent*innen-Profil




Einträge 1-7 von 7

37 Stufen zum Spitzenverkauf
•Was macht nun die 7% der Top Verkäufer aus? Was machen sie anders und warum sind sie so erfolgreich.

•Die Prinzipien dauerhafter Effektivität

•Die 7 Eigenschaften und Prinzipien der Top Verkäufer

•Wie Sie mit minimalem Aufwand diese Prinzipien in Ihre Verkaufspraxis integrieren.

Es ist schon überraschend: Über die Hälfte der Verkäufer gehen nicht auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden ein!

Was Einkäufer wirklich von Verkäufern erwarten haben wir anhand einer Befragung von Einkäufern und Verkäufern zu den Verkaufsgesprächen, Angeboten und Präsentationen detailliert zusammengestellt und daraus diesen Workshop aufgebaut.

Lernen Sie neben der Verkaufstechnik auch die Eigenschaften von Spitzenverkäufern kennen: Die 37 Stufen zum Spitzenverkäufer

Inhalt:
•Meine Wünsche, Ziele und Fähigkeiten/Talente
•Fokus und Disziplin - inwieweit ist es erforderlich?
•Welche Erwartungen hat mein Kunde wirklich und wie erfülle ich diese?
•Kommunikationstechniken eines

Kurse/Lehrgänge, Radio-Auftritt, Seminare, Teilnahme an Online-Chat, Teilnahme an Podiumsdiskussionen, TV-Auftritt, Verfassen von Fachartikeln, Vorträge, Workshops

 
7 Prinzipien für Erfolg
Zielsetzung:
Das Ziel dieses Workshops ist es, Kompetenzen für Effektivität bei den Mitarbeitern zu festigen. Selbstverständlich kann man dies mit den Werten eines Leitbildes kombinieren. Dies wird auf der einen Seite über Basisschulungen durchgeführt, und andererseits soll über diesen Workshop Handlungsweisen von Innen nach Außen verändert werden.

Ihr Nutzen:

•Ihre Mitarbeiter werden in Ihren Handlungsweisen nachhaltig, da von innen nach außen, nach Werten verändert
•Die Effektivität erhöht sich, durch eine höhere Kompetenz und Glaubwürdigkeit
•Das Leitbild Ihres Unternehmens wird sich in Ihren Mitarbeitern widerspiegeln
•Die Kompetenzanforderungen an Ihre Mitarbeiter werden in dem Workshop integriert, und damit der Praxistransfer verstärkt

Ihre Mitarbeiter werden nach Werten (ihren Unternehmenswerten) handeln und entscheiden.

Dieser Workshop kann in allen Hierarchieebenen durchgeführt werden. Er ist auch für den Lehrlingsbereich adaptierbar. Es werden da

Interview, Kurse/Lehrgänge, Radio-Auftritt, Seminare, Teilnahme an Online-Chat, Teilnahme an Podiumsdiskussionen, TV-Auftritt, Verfassen von Fachartikeln, Vorträge, Workshops

 
Effektivität und Werte im Verkauf
•Wie werden Verhaltens-und Handlungsweisen nachhaltig, da von innen nach außen, verändert

•Steigerung der Effektivität, durch eine höhere Kompetenz und Glaubwürdigkeit

•Die Prinzipien von effektiven Entscheidungen

Interview, Kurse/Lehrgänge, Radio-Auftritt, Seminare, Teilnahme an Online-Chat, Teilnahme an Podiumsdiskussionen, TV-Auftritt, Verfassen von Fachartikeln, Vorträge, Workshops

 
Kommen Ihre Kunden auch von alleine?
Der Blick auf den Erfolg beflügelt!

Wechseln Sie die Strategie: Positionierung statt Verteilungskampf. Durch Positionierung finden und besetzen Sie Marktlücken, in denen Ihr Unternehmen, Ihre Dienstleistung oder Ihr Produkt als einzigartig wahrgenommen wird, sich entfalten und wachsen kann.

Inhalte

In Stichworten: Wie finde ich meine einzigartige Position? Wie baue ich ein innovatives Produktsystem auf? Wie kommuniziere ich es nach außen? Wie setze ich Marketingmittel wie Folder, Website etc. effektiv ein? Was kann ich selbst erledigen, wann greife ich auf externe Dienstleister zurück? Wie beurteile ich deren Leistungen richtig? Wie schreibe ich für mein Unternehmen? Wie arbeite ich mit Netzwerken zusammen?



Schwerpunkt der Veranstaltung:

Wie Sie…

1.sich richtig vermarkten!


2.verkaufsicher texten!


3.Ihre Informationsprodukte effizient entwickeln und bewerben!


4.ein erfolgreiches E-Commerce betreiben!


5.Ihre Konzepte auf dem Hot Seat prüfen la

Interview, Kurse/Lehrgänge, Radio-Auftritt, Seminare, Teilnahme an Online-Chat, Teilnahme an Podiumsdiskussionen, TV-Auftritt, Verfassen von Fachartikeln, Vorträge, Workshops

 
Kundeninteresse in 30 Sekunden - der Elevator Pitch
Sicherlich haben Sie auch schon eine Messe oder eine Konferenz besucht, um möglicherweise neue Kunden kennen zu lernen. Dort besuchen Sie einen Vortrag. Sie gehen rechtzeitig in den Saal, setzen sich auf einen freien Stuhl und warten gespannt auf den Vortrag. Inzwischen ist der Raum fast voll, aber neben Ihnen ist noch ein Platz frei. Ganz kurz vor dem Vortrag setzt sich plötzlich Ihr Wunschkunde – Ihr Traumkunde – neben Sie und begrüßt Sie auch noch. Dann stellt er Ihnen eine Frage: „Was machen Sie eigentlich beruflich?“

So, und jetzt sind Sie gefragt. Was sagen Sie jetzt? In wenigen Sekunden wird der Vortrag beginnen. Sie haben jetzt nur die eine Chance, professionell Ihr Angebot zu platzieren, damit sich Ihr Traumkunde nach dem Vortrag noch einmal an Sie wendet.

Spannenden Antworten

„Ich bin Kommunikationstrainer.“ – „Ich bin Unternehmensberater.“ – „Ich bin Finanzdienstleister.“ – „Ich bin im Marketing tätig.“ Da rollen sich mir die Fußnägel hoch.

Für das Networking au

Interview, Kurse/Lehrgänge, Seminare, Teilnahme an Online-Chat, Teilnahme an Podiumsdiskussionen, TV-Auftritt, Verfassen von Fachartikeln, Vorträge, Workshops

 
Verkauf ist auch Verkauf
Die Unternehmen können nur mit hervorragend ausgebildeten Verkäufern im Wettbewerb bestehen und somit Umsätze und Deckungsbeiträge optimieren. Damit der Verkäufer zusätzliche Umsätze für sein Unternehmen findet, benötigt er:

• Eine starke, werteorientierte Persönlichkeit
• Konsequentes Vorgehen
• Hohe Abschlusskraft
• Fähigkeit zur intensiven Kundenbindung

Lernen Sie in diesem Seminar:
Wie Sie den Kunden zielgerecht akquirieren und hoch gesteckte Ziele am Telefon erreichen, mit gleichzeitiger Fokussierung auf Werteorientierung mit langfristiger Kundenbindung. Sie erarbeiten das Handwerkzeug, um amTelefon kalt akquirieren zu können.

Inhaltsschwerpunkte:

• Mehr Neukunden durch Kaltakquisition
• Mit Kompetenz mehr Sicherheit für die Verkäufer
• Stimmtraining – wie setze ich die Stimme am Telefon richtig ein?
• Kunden positiv zu überraschen
• Wirklich zu verkaufen und akquirieren

Interview, Kurse/Lehrgänge, Radio-Auftritt, Seminare, Teilnahme an Online-Chat, Teilnahme an Podiumsdiskussionen, TV-Auftritt, Verfassen von Fachartikeln, Vorträge, Workshops

 
Wie viel Interpretieren Sie im Verkauf - Körpersprache und Kommunikation
Es geht of viel weniger darum was man sagt, es geht viel mehr darum wie man es sagt, um Menschen im Gespräch so zu führen, dass sie sich die Lösung für ein Problem selbst erklären. Persönliche Überzeugungskraft gepaart mit einer werteorientierten Persönlichkeit - erleben Sie diesen Vortrag/Seminar oder Workshop.
Interview, Kurse/Lehrgänge, Radio-Auftritt, Seminare, Teilnahme an Online-Chat, Teilnahme an Podiumsdiskussionen, TV-Auftritt, Verfassen von Fachartikeln, Vorträge, Workshops

 

Einträge 1-7 von 7


Zurück


Sie sind hier: Startseite

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung