Referent*innen-Profil
Slogan
Nach Wissen suchen, heißt Tag für Tag dazu gewinnen. Laotse (6. Jh. v.Chr.)
Profil
Mein Leitbild
Lernen bedeutet für mich Erweiterung des persönlichen und beruflichen Horizontes. Dafür braucht es meiner Meinung nach eine offene und fördernde Atmosphäre. Meine Vertrauen stiftende Persönlichkeit und hohe soziale Kompetenz sind die Grundpfeiler für meine lebendige Methodik und qualitätsbewusste Didaktik.
Lernen ist für mich aktives Teilhaben an gesellschaftlichen Werten und das Gestalten von Zukunft. Mein Engagement und mein Einsatz gelten dem nachhaltigen Wissenstransfer für die interessierten Personenkreise.
Diese Kerngedanken sind die tragenden Elemente für die Konzeption meiner Seminare und Angebote. Die Verbindung zu einer Ganzheit findet in meiner Tätigkeit ihren Ausdruck – es ist mein integratives und gelebtes Modell als Trainerin, Coach und Mediatorin.
Konditionen
Tagsatz EURO 1.100,00 (8 Unterrichtseinheiten á 50 Minuten)
Umsatzsteuerfrei nach Kleinunternehmenregelung
Erfahrung als Referent*in
seit dem Jahr 2002
Regionen
Österreich
Schweiz
Deutschland
Liechtenstein
Kontakt
1060 Wien, Luftbadgasse 6/1/5
Sie sind hier: Startseite