Veranstaltungen

Arbeit mit Gruppen Seminar 3 Seminar HEUTE Freie Plätze
Gestalttage 2024 Tagung HEUTE Freie Plätze
In Kontakt Workshop HEUTE Freie Plätze
Lehrgang Psychotherapeutisches Propädeutikum Lehrgang HEUTE Freie Plätze
Meine Masterthese und Ich. Fragestunde zum Masterthesen-Projekt Seminar HEUTE Freie Plätze
New Work Generation – Generationen erfolgreich führen: Chancen und Herausforderungen und die Praxis der Mitarbeiter*innenbefragung Seminar HEUTE Freie Plätze
Symptom- und Organaufstellungen Seminar HEUTE Freie Plätze
Der Körper spricht - der Verstand setzt aus Aufstellung 27.04.2024 Freie Plätze
Selbsterfahrung Upgrade- / Fortbildung Lehrgang 27.04.2024 Restplätze
Borderline-Trialog online Webinar 30.04.2024 Freie Plätze
Psychotherapeutische Jahresgruppe Gruppe 02.05.2024 Freie Plätze
'Eigentlich bin ich ja ganz anders, aber ich komm nur so selten dazu...' (frei nach Ö.v. Horvath) Workshop 03.05.2024 Freie Plätze
Trauma verstehen Webinar 03.05.2024 Freie Plätze
Diplom-Lehrgang Lebens- und Sozialberatung Lehrgang 04.05.2024 Freie Plätze
Long Covid Tagung 2024 Tagung 04.05.2024 Freie Plätze +
Mediationsausbildung (Zivilrecht) Lehrgang 04.05.2024 Restplätze
Stressmanagement und Burnout-Prävention Webinar 04.05.2024 Freie Plätze
Gruppen-Selbsterfahrung Verhaltenstherapie Workshop 05.05.2024 Freie Plätze
Königlich Fasten im Schloss Rosenau Kurs 05.05.2024 Freie Plätze
Die Zukunft des Recruitings: Aktuelle Trends und Strategien Webinar 07.05.2024 Freie Plätze

Seminar

07.06.2024 Freie Plätze
Selbsterfahrungsseminar - Integrative Therapie
Dieses Seminar ermöglicht den Teilnehmer*innen im Gruppen-Setting, mit Hilfe von kreativen Medien Einblicke in die Integrative Therapie zu gewinnen.

Kurs

08.06.2024 Freie Plätze
Starke Nerven & gute Haltung mit Chakra Yoga
Tägliche Themenyogastunde zur Stärkung von Rücken und Nerven mit Wanderungen und Entspannung. Bildungsurlaub für Yogalehrer Ryt 200 möglich.

Seminar

10.06.2024 Freie Plätze
Demenz: Über Bilder in die Welt von Menschen mit eingeschränkter verbaler Kommunikation blicken
– Neuroanatomie und typische Veränderungen bei M. Alzheimer Frontotemporaler Lewy-Körperchen-Demenz – Nicht-medikamentöse Interventionen bei unterschiedlichen Arten von Demenz

Referent*innen-Suche





Sie sind hier: Startseite

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung