Suchmenü einblenden

Referent*innen-Profil


Laggner Thomas
Psychotherapeut (Personzentrierte Psychotherapie) Eingetragener Mediator laut ZivMediatG Lebens- und Sozialberater Supervisor Coach Unternehmensberater Persönlichkeits-Trainer 
"Lernen in Freiheit"


Slogan
Lernen in Freiheit

Profil
Mein Name ist Thomas Laggner. Ich arbeite als Psychotherapeut, Counselor und Mediator in freier Praxis. Des weiteren bin ich ausbildungsberechtigt für Lebens- und Sozialberatung, Mediation, Supervsion und Aufstellungsarbeit.

Konditionen
Die Konditionen richten sich je nach Aufwand für die Vorbereitungen und die Anreise sowie die Dauer der Auslastung und werden nach Vereinbarung ausgehandelt!

Erfahrung als Referent*in
seit dem Jahr 1999

Erfahrung als Referent*in
im Ausmaß von 8000 Stunden

Verfügbarkeit
langfristig ausgebucht

Regionen
Österreich
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Wien
Schweiz

Kontakt
2340 Mödling, Enzersdorfer Straße 5/5

2442 Unterwaltersdorf, Wiener Straße 17/2
Telefon: 0699 - 121 69 080Telefon: 0699 - 121 69 080
office@thomaslaggner.at
Um Rückruf ersuchen
https://www.professionelle-hilfe.com/

Zurück


Sie sind hier: Startseite

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung