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Beschwerdecoaching
Sie wollen erfolgreich sein? Dann brauchen Sie zufriedene Kunden.
Hört sich einfach an, ist es aber nicht. Denn 93% der unzufriedenen Kunden sagen kein Wort. Sie schweigen, gehen zur Konkurrenz und Sie stehen allein da. Soweit muss es nicht kommen.

Sie lernen rechtzeitig Unzufriedenheit zu erkennen und diese in Begeisterung und Loyalität umzuwandeln.
Sie lernen das 7-Schritte-Programm „Enttäuschung in Begeisterung verwandeln“.
Sie lernen verknotete Situationen zu entwirren und zu nutzen – für sich selbst und Ihre Kunden.
Wenn Sie das können, werden Ihre Käufer zu begeisterten Kunden!
Sie kommen gerne wieder und Sie sind erfolgreich. Hört sich gut an, nicht wahr?

Interview, Kurse/Lehrgänge, Radio-Auftritt, Rezensionen von Fachliteratur, Seminare, Teilnahme an Online-Chat, Teilnahme an Podiumsdiskussionen, TV-Auftritt, Verfassen von Fachartikeln, Vorträge, Workshops

 
Kommunikation und Verhalten
Die Verbesserung der Kommunikation im Umgang mit KundInnen und MitarbeiterInnen ist das Ziel dieses Trainings. Kommunikationsfehler auszuschließen und Verhaltensmuster erkennen, auf diese zu reagieren und so ins Stocken geratene Gespräche wieder in Gang zu bringen, gilt bei Meetings und im Verkauf als wesentlich. Das Erkennen eigener Verhaltensmuster, um Schwächen und Fehler zu vermeiden sowie die Stärkung des Selbstvertrauens, um entspannter und gelassener in Gespräche einzusteigen oder Vorträge zu moderieren
Interview, Kurse/Lehrgänge, Radio-Auftritt, Rezensionen von Fachliteratur, Seminare, Teilnahme an Online-Chat, Teilnahme an Podiumsdiskussionen, TV-Auftritt, Verfassen von Fachartikeln, Vorträge, Workshops

 
Motivation von Mitarbeitern
Vorsicht – mehr Motivation verändert Ihren Betrieb!

Nur motivierte MitarbeiterInnen bringen sich aktiv in einen Prozess ein.
Sie ziehen andere mit und entfalten ihr kreatives Potenzial.
Wir entdecken gemeinsam die verschiedenen Motive Ihrer einzelnen Mitarbeiterinnen und
entwerfen dann individuelle Motivationsstrategien.
Diese Strategien bauen wir dann in Ihren Betrieb mit ein.
Damit Sie gemeinsam mit Ihren MitarbeiterInnen noch eleganter Ihre Ziele erreichen.

Interview, Kurse/Lehrgänge, Radio-Auftritt, Rezensionen von Fachliteratur, Seminare, Teilnahme an Online-Chat, Teilnahme an Podiumsdiskussionen, TV-Auftritt, Verfassen von Fachartikeln, Vorträge, Workshops

 
S.T.R.I.K.E.
So räumst du gekonnt alle Preise ab

Hier lernst du alles, was du zum Erfolg-reich-sein brauchst.
Entweder für dich selbst oder auch innerhalb eines Teams. Erfolg durch Persönlichkeit, gesundem Selbstbewusstsein und wert-vollen soft skills ist hier die Devise. Nach diesen vier Tagen gehst du flexibel und gekonnt mit allen Situationen um, ebenso wirst du auf das Berufsleben vorbereitet und ausgerüstet.
Das heißt: Nichts haut dich um, du bist perfekt ausgerüstet. Perfekt ausgerüstet, um alle Preise abzuräumen.
Cool, oder? S.T.R.I.K.E ist das Training für SchüllerInnen, Jugendliche und junge Teams und Klassen.

Interview, Kurse/Lehrgänge, Radio-Auftritt, Rezensionen von Fachliteratur, Seminare, Teilnahme an Online-Chat, Teilnahme an Podiumsdiskussionen, TV-Auftritt, Verfassen von Fachartikeln, Vorträge, Workshops

 

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