Verkaufserfolge am Telefon für Kunden- und Serviceberaterinnen
Effizienzsteigerung bei gleichzeitiger Kundenbegeisterung
Gut ausgebildete Kunden- und Serviceberaterinnen steigern durch proaktive Produkt- und Dienstleistungsangebote die Bindung des Kunden zum Anbieter. Dabei verkaufen sie jedoch am Telefon nichts. Vielmehr geht es darum, bestehende Kunden für ergänzende und hilfreiche Alternativen zu begeistern.
Art:
Seminar
Freie Plätze:
Freie Plätze
Datum:
30.10.2023
Montag
09:00
bis
17:00
bis
31.10.2023
Dienstag
09:00
bis
17:00
Ort:
CAD+T Solutions GmbH Gewerbepark 16 4052 - Ansfelden Oberösterreich Österreich
Zimmer bei Bedarf selbst reservieren
Inhalt:
- Kundenbegeisterung: Warum „Käufer“ nur kaufen und „Kunden“ weiterempfehlen - Kaufpsychologie: Erwartungen, Bedürfnisse, und Motive von KundInnen - Verkaufs-Kommunikation: Sie lenken das Gespräch und Ihr Kunde entspannt sich - Verantwortung: Die günstigen Auswirkungen meiner Leistung sind mir bewusst - Cross Selling & Up-Selling: Wenn die Kunden ihren Nutzen erkennen, kaufen Sie gerne
Zielgruppe:
Kunden- und Serviceberaterinnen, Ersatzteilverkäuferinnen, welche Ihre bestehenden Kunden nicht nur „zufrieden“ stellen sondern diese mit innovativen Ideen überraschen und „begeistern“ wollen.