ReferentInnen-Profil


Seiser Helmut
Psychotherapeut (Systemische Familientherapie) Supervisor 
"Seminare leiten und vortragen ist für mich Geben und Nehmen und miteinander in Kontakt sein"


Slogan
Seminare leiten und vortragen ist für mich Geben und Nehmen und miteinander in Kontakt sein

Profil
Darum muss ich zurück an soviele Orte um mich wieder zu finden...
Biographiearbeit ist ein methodisches Angebot für Menschen mit Brüchen in ihrer Biographie, um eine Brücke herzustellen zwischen persönlichen Erfahrungen aus der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
Vorträge, Kurzseminare, 2-Tagesseminare,

Konditionen
Bei Tagesseminaren € 750,00/pro Tag zuzüglich Fahrtspesen u. Aufenthaltskosten bei Übernachtungen

Regionen
Österreich
Deutschland

Kontakt
1030 Wien, Rechte Bahngasse 10/20
Telefon: (01) 712 82 88Telefon: (01) 712 82 88

1150 Wien, Markgraf-Rüdiger-Straße 1/17
Mobil: 0699 - 107 013 81Mobil: 0699 - 107 013 81
h.seiser@gmx.at
https://www.psyonline.at/helmut_seiser

Zurück


Sie sind hier: Startseite

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung