Veranstaltungen > Workshop > Veranstaltung #13096

Veranstaltung:

Strategies of Genius


mit NLP-Mitentwickler Robert Dilts

Robert Dilts ist Autor und Co-Autor vieler NLP-Bücher und einer der international gefragtesten NLP-Mitentwickler und Trainer der ersten Stunde.
Art:
Workshop
Freie Plätze:
Freie Plätze
Datum:
31.05.2019 Freitag
bis
02.06.2019 Sonntag
Ort:
Don Bosco Haus
1130 - Wien
Wien
Österreich
Inhalt:
Robert Dilts ist Autor und Co-Autor vieler NLP-Bücher und einer der international gefragtesten NLP-Mitentwickler und Trainer der ersten Stunde. Seit mehr als 25 Jahren beschäftigt er sich mit dem Modellieren erfolgreicher Vorbilder und damit, wie man das kreative und schöpferische Potential, das in jedem von uns steckt, zugängig machen und für Geist, Seele und Körper gleichermaßen nützen kann. Gemeinsam mit Judith DeLozier leitet er die NLP-University in Santa Cruz, Kalifornien.
Zielgruppe:
Allgemeine Öffentlichkeit, An Selbsterfahrung Interessierte, InteressentInnen an Ausbildung in Lebens- und Sozialberatung, InteressentInnen an Coaching-Ausbildung , InteressentInnen an Mediations-Ausbildung , InteressentInnen an Supervisions-Ausbildung , InteressentInnen an Trainings-Ausbildung , InteressentInnen für Psychotherapie-Ausbildung, MitarbeiterInnen von Alten- und Pflegeheimen, MitarbeiterInnen von Beratungsstellen, MitarbeiterInnen von Selbsthilfe-Organisationen, Psychotherapie-AusbildungskandidatInnen im Fachspezifikum, Sozialarbeiter/innen,
ReferentInnen:
Dilts Robert
Anmeldung:
Telefon: (01) 3176780 (01) 3176780
email: info@nlpzentrum.at
Homepage www.robertdilts.at
Kosten:
www.robertdilts.at
Veranstalter:
ÖTZ-NLP&NLPt
Österreichisches Trainingszentrum für Neuro-Linguistisches Programmieren
Die Coaching- und Psychotherapieakademie

1090 Wien, Widerhofergasse 4/7Karte
Telefon: (01) 317 67 80Telefon: (01) 317 67 80
info@nlpzentrum.at
Um Rückruf ersuchen
www.psychologenkurs.at






Weitere Veranstaltungen ...


› vom Veranstalter ÖTZ-NLP&NLPt (12)

Sie sind hier: Veranstaltungen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult · Weitere Projekte von T3consult: www.lehre.at · www.diebestenlehrbetriebe.at · www.diebestenlehrstellen.at · www.ethnologie.at
Datenschutz-Erklärung