Veranstaltungen > Seminar > Veranstaltung #27114

Veranstaltung:

Was erlaubst du dir?!


Personzentrierte Selbsterfahrungsgruppe

15 Std Selbsterfahrung, Personzentrierte Psychotherapie, anrechenbar für Propädeutikum
Art:
Seminar
Freie Plätze:
Freie Plätze
Datum:
05.10.2019 Samstag 10:00 bis 19:00
bis
06.10.2019 Sonntag 10:00 bis 14:00
Ort:
Arndtgasse 77/7
1120 - Wien
Wien
Österreich
Inhalt:
Das Thema dieses Seminars offenbart sich beim mehrmaligen Lesen dieser Frage.

Wir können beispielsweise empört darüber sein, was sich andere Menschen erlauben, genauso wie es uns rätselhaft sein kann, warum wir uns in machen Momenten so wenig erlauben. Für Antworten soll an diesem Wochenende Platz sein.
Ziel:
Selbsterfahrung
Methode:
personzentrierte Psychotherapie
Zielgruppe:
Interessierte an Selbsterfahrung bzw. am personzentrierten Ansatz
Anmeldung:
praxis@lisawelleschik.at
www.lisawelleschik.at
Anmeldeschluss: Anmeldeschluss ABGELAUFEN (19.09.2019)
Mag. Lisa Welleschik
Kosten:
EUR 220,-
Veranstalter:
Welleschik Lisa, Mag.

1150 Wien, Hütteldorfer Straße 87/32Karte
Mobil: 0680 - 225 82 04Mobil: 0680 - 225 82 04
lisa.welleschik@gmail.com
Um Rückruf ersuchen
www.lisawelleschik.at
in Kooperation mit:






Weitere Veranstaltungen ...


› vom Veranstalter Welleschik Lisa (1)

Sie sind hier: VeranstaltungenSchnellsuche

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult · Weitere Projekte von T3consult: www.lehre.at · www.diebestenlehrbetriebe.at · www.diebestenlehrstellen.at · www.ethnologie.at
Datenschutz-Erklärung