Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden

News > Der Österreichische Staatspreis für Erwachsenenbildung 2015 ist vergeben

"Am 1. Dezember wurde von Bundesministerin Gabriele Heinisch-Hosek im Beisein von rund 120 geladenen Gästen der Österreichische Staatspreis für Erwachsenenbildung 2015 in drei Kategorien verliehen. Die PreisträgerInnen waren zuvor von einer hochkarätig besetzten Jury aus zahlreichen Einreichungen gewählt worden. In einer der drei Kategorien konnte auch die Öffentlichkeit mitstimmen, eine Kategorie wurde direkt als Jury-Preis vergeben. [...]"

Den gesamten Artikel und weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link:

http://erwachsenenbildung.at/staatspreis/preistraegerinnen_2...
Quelle: erwachsenenbildung.at Sondernewsletter 02.12.2015


Sie sind hier: News

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung