Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden
Veranstaltungen > Seminar > Veranstaltung #7752

Zurück zu allen Suchergebnissen

Veranstaltung:

Alles außer:gewöhnlich Frau sein


Urlaubsseminar auf KRETA - systemische Aufstellungen und Breema
Art:
Seminar
Freie Plätze:
Datum:
auf Anfrage
Terminänderung!
Ort:
KRETA
Süden der Insel
1180 - Asparn+Wien
Griechenland

Zimmer bei Bedarf selbst reservieren

Inhalt:
für außergewöhnliche, ungewöhnliche, sich selbst gewöhnte, für noch nicht genug verwöhnte Frauen. Für alle, - die sich gerne Zeit gönnen wollen, ihr Frausein verändern und mustern möchten,
Für Frauen, in und nach Übergangsphasen, die wieder ganz froh sein wollen und das gemeinsame, lustvolle Sein mit anderen Frauen schätzen.
Ziel:
Lösungen finden - im Einklang mit der eigenen Natur
Wohlbefinden steigern und Seele baumeln lassen
Methode:
systemische Aufstellungsarbeit, Breema, kreative Medien, Naturerleben Sonne, Wind und Mee/hr :-)
A – Aufstellungen

systemisch
überraschende Lösungen
Beziehungen klären ganzheitliche Entwicklung
Blockaden lösen
Wahrnehmung
Tiefe, spürbare Einsichten in Dynamiken und Ordnungen

B – Breema
Körper
Verstand
Einklang
Gegenwärtig
Bewegen
Entspannt
Da Sein
Zielgruppe:
An Selbsterfahrung Interessierte, Frauen (allgemein), InteressentInnen für Aufstellungen,
Anmeldung:
Telefon: 0650 - 5778738 0650 - 5778738
FAX: 0650 - 5778738 0650 - 5778738
office@supervisorin.com
www.supervisorin.com
Anmeldeschluss: Anmeldeschluss ABGELAUFEN (30.06.2008)
Kosten:
sozial gestaffelte Beiträge
Kosten von EURO 400 bis EURO & 500
Referentin und Veranstalterin:
Jagoditsch-Fröhlich Waltraud

1200 Wien, Wasnergasse 21

2151 Asparn an der Zaya, Untere Hauptstraße 25
Adress-Info: Wein4tel
Telefon: 0650 - 5778738Telefon: 0650 - 5778738
eMail
Link zur Homepage

Zur Druckansicht
Anmerkungen (nur für registrierte bestNET.User*innen)

Zurück zu allen Suchergebnissen

Veranstaltungen - Vorschläge

Kurs

14.09.2024 Freie Plätze
Fastenwoche für innere Balance mit Raja Yoga
Genieße neue Leichtigkeit dank Tanz, Meditation Indoor & Outdoor und beim Gehen in herrlicher Natur. Bildungsurlaub möglich.

Webinar

18.09.2024 Freie Plätze
Zwischen allen Stühlen
Inhaltliche Schwerpunkte: Studien zu Muslim*innen in Österreich (religiöse Strömungen, soziale Dimension, ethnische Zugehörigkeiten, Identitätstheorien, Kreativitätstheorien)

Workshop

18.09.2024 Freie Plätze
Powerful You
Du möchtest das Gefühl der tiefen Verbundenheit zu dir selbst fühlen? Und du möchtest sagen JA! ich meistere meine Krisen?


Weitere Veranstaltungen ...

› von der Art Seminar (258)

Sie sind hier: Veranstaltungen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung