Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden
Veranstaltungen > Seminar > Veranstaltung #22668

Zurück zu allen Suchergebnissen

Veranstaltung nicht gefunden.
Die Veranstaltung #22668 ist nicht mehr aktuell und daher nicht mehr online.


Zur Druckansicht
Anmerkungen (nur für registrierte bestNET.User*innen)

Zurück zu allen Suchergebnissen

Veranstaltungen - Vorschläge

Aufstellung

27.04.2024 Freie Plätze
Der Körper spricht - der Verstand setzt aus
Durch Systemaufstellung und MimoSonanz werden unbewusste Anteile einer körperlichen oder seelischen Problematik sichtbar gemacht und gewandelt.

Webinar

30.04.2024 Freie Plätze
Borderline-Trialog online
Unser 4-teiliger Borderline-Trialog ist kostenlos und findet über Zoom statt. Er richtet sich an Betroffene, Angehörige, Fachkräfte und andere Interessierte, welche sich wertschätzend und auf Augenhöhe miteinander austauschen möchten.

Workshop

03.05.2024 Freie Plätze
'Eigentlich bin ich ja ganz anders, aber ich komm nur so selten dazu...' (frei nach Ö.v. Horvath)
Themenzentrierte Psychodramatische Selbsterfahrung


Weitere Veranstaltungen ...

› von der Art Seminar (256)
› im Bundesland Tirol (10)

Sie sind hier: Veranstaltungen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung