Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden
Veranstaltungen > Seminar > Veranstaltung #15524

Zurück zu allen Suchergebnissen

Veranstaltung:

Gruppendynamik und Gruppenprozesse


Sichtbarmachung von Gruppenabläufen mit bildnerischen Methoden
Art:
Seminar
Freie Plätze:
Datum:
auf Anfrage
Ort:
Villach Jugendgästehaus St.Martin
St.Martiner Strasse 13 a
9500 - Villach
Kärnten
Österreich

Inhalt:
Erfolgreiche Arbeit mit Gruppen bedarf gewisser Einsichten und Erkenntnisse bezüglich gruppendynamischer Effekte und dem Verlauf von Gruppenprozessen. Wir werden anhand der Theorie im Laufe des Wochenendes unser Verhalten in der Gruppe und die Dynamik der Gruppe auch praktisch erforschen und bildnerisch festhalten.
Ziel:
Besseres Verständnis von Gruppenabläufen, effizientes Arbeiten mit Gruppen
Methode:
Kunsttherapie
Zielgruppe:
Alle, die mit Gruppen arbeiten
Kosten:
180,-
Referentin und Veranstalterin:
Niederreiter Christa

9500 Villach, L.-H.-Jungnickel-Straße 7/2
Adress-Info: Postanschrift:
Telefon: 0699 - 102 28 945Telefon: 0699 - 102 28 945
mail@christa-niederreiter.at
christaniederreiter.wordpress.com

Zur Druckansicht
Anmerkungen (nur für registrierte bestNET.User*innen)

Zurück zu allen Suchergebnissen

Veranstaltungen - Vorschläge

Aufstellung

27.04.2024 Freie Plätze
Der Körper spricht - der Verstand setzt aus
Durch Systemaufstellung und MimoSonanz werden unbewusste Anteile einer körperlichen oder seelischen Problematik sichtbar gemacht und gewandelt.

Webinar

30.04.2024 Freie Plätze
Borderline-Trialog online
Unser 4-teiliger Borderline-Trialog ist kostenlos und findet über Zoom statt. Er richtet sich an Betroffene, Angehörige, Fachkräfte und andere Interessierte, welche sich wertschätzend und auf Augenhöhe miteinander austauschen möchten.

Workshop

03.05.2024 Freie Plätze
'Eigentlich bin ich ja ganz anders, aber ich komm nur so selten dazu...' (frei nach Ö.v. Horvath)
Themenzentrierte Psychodramatische Selbsterfahrung


Weitere Veranstaltungen ...

› von der Art Seminar (258)
› im Bundesland Kärnten (13)
› vom Veranstalter Niederreiter Christa (2)

Sie sind hier: Veranstaltungen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung